Strumpfhosen

Durch Rockabilly Strumpfhosen zum besonderen Sexappeal

Rockabilly Strumpfhosen im Stil der 50er und 60er Jahre verleihen jedem Deiner Outfits besonders viel Sexappeal. Bettie Page und Marilyn Monroe machten es schon vor und unterstrichen ihre erotischen Pin Up und Burlesque Outfits mit einer verruchten Strumpfhose oder halterlosen Strümpfen. In der heutigen Zeit ist Dita von Teese wohl die bekannteste Vertreterin des Burlesque. Ob Rock, Kleid oder Shorts ? eine Strumpfhose im Vintage Look wertet jedes Outfit auf und verleiht Dir den Sexappeal von Bettie Page und Marilyn Monroe.

Nylonstrümpfe ? für jeden Anlass sexy gekleidet

Die Mode der 50er Jahre kennzeichnete sich durch Frauen, die elegant, stilbewusst aber gleichzeitig erotisch waren, dabei aber nie zu viel Haut zeigte. Vielmehr wurde figurbetonte Kleidung getragen und mit Accessoires wie Strumpfhosen, Handschuhen oder hohen Schuhen aufgewertet. Vorläufer der Nylons gab es schon im 16. Jahrhundert. Die Nylonstrumpfhosen kamen aber erst Ende der 50er Jahre auf und erfreuen sich seitdem großer Beliebtheit. Eine Rockabilly Nylonstrumpfhose ist der ideale alltägliche Begleiter. Sie schafft makellose Beine und je nach Modell verleiht sie dem Retro Outfit einen stilvollen und erotischen Twist. In unserem Shop findest Du schlichte schwarze Modelle, die einen hohen Den-Anteil haben. Mit ihnen kannst Du auch im Winter Röcke und Kleider tragen ohne zu frieren. Außerdem haben wir natürlich Modelle mit einer klassischen Naht. Diese wirken besonders reizvoll in Kombination mit einem kurzen Rock, aber auch elegant, wenn Du sie mit einem Abendkleid trägst. Auch auffällige Modelle und Feinstrumpfhosen mit Punkten oder in Straps-Optik findest Du bei uns! Mit unseren Nylon Strümpfen verdrehst Du jedem Rockabilly Mann den Kopf! Und das Beste daran ? Sie sehen nicht nur unwiderstehlich aus, sie haben auch eine hervorragende Qualität zu einem ausgezeichneten Preis. Sie schmiegen sich wie eine zweite Haut an Deine Beine und sind super bequem. Eine bessere Kombination als verführerisch und bequem können wir Rockabellas uns doch gar nicht vorstellen!