Strickjacken

Eine Vintage Strickjacke darf in keinem Kleiderschrank fehlen!

Die Rockabilly Strickjacke gehört zur Grundausstattung eines jeden Kleiderschranks. An kühleren Tagen ist sie der alltägliche Begleiter. Man kann sich wunderbar in ihnen einkuscheln und würde sie am liebsten nie wieder ausziehen. Doch wir reden hier nicht von öden und normalen Cardigans - sondern von hübschen Retro Jäckchen im Vintage Look der 50er Jahre. Diese komplettieren jedes Herbst und Winteroutfit einer Rockabella!

Zeige auch im Winter Taille - mit unseren Retro Strickjacken!

Unsere Rockabilly Strickjacken sind aus super weichem Stoff, wie Baumwolle oder Viskose gefertigt. Damit sorgen sie für Komfort im Alltag. Die Strickjacken im Vintage Stil sind natürlich eng und figurbetont geschnitten und enden kurz vor der Hüfte. Dadurch wird Deine Taille toll betont. Stilecht im Look der 50er Jahre! Wir von Lucky Lola lieben den Sommer, aber wenn wir unsere tollen Feinstrickjacken und Vintage Cardigans sehen, können wir gar nicht abwarten bis es wieder Herbst und Winter wird. Sie ermöglichen es uns dank ihrer weichen Ärmel, tolle Kleider und Oberteile auch im Winter anzuziehen und dabei schick auszusehen! Unsere Marken wie Hearts and Roses oder Banned bieten Dir tolle Modelle mit Mustern oder Stickereien. Auch unifarbene Vintage Jäckchen haben wir in unserem Sortiment. Diese passen sich unauffällig Deinem Rockabilly Outfit an, geben ihm gleichzeitig aber einen kleinen süßen Twist, der dein Outfit unverwechselbar macht. Wie Du siehst haben wir für jeden Geschmack und jede Kleidergröße das Passende in unserem Shop und das zu tollen Preisen!

Finde Deine Vintage Strickjacke

Unsere Vintage Strickjacken sind auch allein ein echter Hingucker. An der Vorderseite ist eine Knopfleiste angebracht, die es Dir ermöglicht das Jäckchen komplett zu schließen. Somit kannst Du sie sogar als Ersatz für einen Pullover tragen! Aber so ein Jäckchen im Retro Stil passt sich auch jedem Deiner Outfits, ob Kleid oder Oberteil, perfekt an. Natürlich lassen sie sich durch die richtige Kombination mit Accessoires und Schuhen noch ein wenig aufpimpen. Mit der farblich passenden Tasche und den passenden Vintage Schuhen kannst Du ohne großen Aufwand ein tolles Outfit im Stil der 50er Jahre Mode kreieren. Stöbere doch auch in unseren anderen Kategorien. Wir freuen uns auf Dich!