Vintage Kleider

Wenn Du die 50er liebst, bist Du auf unserer Seite genau richtig! Ob Neckholder-, Bleistift-, Rockabilly-Kleider oder Petticoats, ganz egal, bei uns bekommst Du einfach alles! Klicke Dich ganz bequem von zu Hause aus durch unser großes Sortiment und lasse Dir ein Stück der goldenen Ära des wilden Rock'n'Rolls zuschicken.

Mit unseren Vintage Kleidern zurück in die Vergangenheit

Wir sind uns sicher! Dass Du bei uns gelandet bist, bedeutet, dass Du nur allzu gerne auf Partys wieder Jive und Rock'n'Roll tanzen, in einem Cadillac von 1951 durch die Gegend cruisen, Münzen in eine Jukebox einwerfen oder Elvis Presley begegnen würdest! Nun, letzteres wird sich definitiv nicht mehr umsetzen lassen, doch wenigstens das Tragen unserer Vintage Kleider kann dafür sorgen, dass Du Dich in die längst vergangenen Zeiten zurück versetzt fühlst. Je authentischer der Retro-Chic umgesetzt wird, desto besser wird Dir die Zeitreise gelingen.

Um Dich dabei perfekt zu unterstützen, führen wir nur die schönsten Kleider von spitzen Marken in toller Qualität. Collectif, Lindybop, Voodoo Vixen, Hearts & Roses, Hellbunny, Lady Vintage, Deadly Dames, Pussy Deluxe und noch viele andere Marken und Labels stehen für Dich zur Verfügung, und das in einem Größenbereich von XS bis 5XL. Dabei ist es egal, welche Größe Du trägst, der figurbetonende Stil der 50er wird mit Sicherheit Deine tollen Rundungen zur Geltung kommen lassen und Deine Taille herausheben. Besonders beim Tragen unserer Petticoats und Retro Kleider, wird den Betrachtern Deines Vintage Outfits schnell das Wort "Wespentaille" auf der Zunge liegen. Die ausladenden Röcke, gepaart mit eng anliegenden Oberteilen, oft noch mit Gürteln oder Schleifen geschmückt, sorgen für das schlanke Aussehen und erinnern nicht nur uns umgehend an die heißen Pin-Up-Bilder von Früher.

Wirf Dir zum Beispiel eines unserer Bestseller, das "Delores Doll Dress" in hellgrün mit weißen Punkten über! Das ist das optimale Beispiel für den angesagten, sexy Pin-Up-Look, Du wirst damit einzigartig aussehen, hervorstechen, beeindrucken und unverwechselbar sein! Und nach dem Tragen dann einfach bei 30 Grad in die Waschmaschine damit, wie Du es mit fast allen unserer schönen Retro Kleider machen kannst.

Äußerst pflegeleicht ist auch unser "Every Day Comofort Dress" in smaragdgrün, rot oder schwarz. Willst Du es mal etwas alltäglicher, dennoch im Retro Stil wie die klassischen Schönheiten der 30er verzaubern, ist dieser Schnitt genau das Richtige für Dich. Das Vintage Kleid ist sehr dehnbar, daher unglaublich bequem und strahlt ganz subtil, trotzdem unverwechselbar, den Zauber der goldenen Ära aus.

Willst Du es verspielt blumig? Rockig mit verführerisch roten Lippen? Glamourös à la Coco Chanel? Oder findest Du Latzhosen mit Bandanas stylischer?

Finde Dein Retro Kleid!

Welches Retro Kleid Dich am besten repräsentiert, weißt Du selbst am besten. Durchstöbere unser Angebot und lasse Dir Dein liebstes Vintage Teil innerhalb von 1-3 Tagen liefern! Garantiert wird etwas für Dich dabei sein, denn Du kannst bei uns zwischen über 300 verschiedenen Retro Kleider wählen!