Dessous

Erotische Vintage Dessous im Stil der 50er und 60er Jahre

Erotische Kurven, Sex-Appeal und transparente Einblicke - durch diese Eigenschaften zeichnen sich Dessous im 50er und 60er Jahre Stil aus. Nach dem Krieg rückte die Weiblichkeit in den Vordergrund. Elegant und sexy zu gleich sollte sowohl die Kleidung als auch die Unterwäsche sein. In den 50er Jahren bot sich den Frauen eine große Auswahl an sinnlicher Wäsche. Insbesondere der BH rückte in den Fokus - verschieden geformte Cups setzten die weibliche Brust stilvoll in Szene. Im Zuge der Emanzipation wurde die erotische Wäsche und enge Kleidung, die die weiblichen Rundungen hervorhob, in den 60er Jahren immer unbeliebter. Die Hersteller mussten reagieren und entwarfen bequeme BHs aus Nylon und Tüll. Die leichte Transparenz wirkt trotzdem noch sexy, fand aber insbesondere aufgrund des leichten Tragegefühls und den bequemen Schnitt großen Gefallen bei den Frauen, der bis heute anhält.

Sexy Retro Dessous mit Liebe zum Detail

Vintage Dessous sind verspielt und sexy. Rockabellas lieben die hübschen Details wie Schleifchen, Punkte, Spitze und Rüschen, mit denen die Retro Dessous verziert sind. Einsätze aus Lederimitat verleihen den Vintage Dessous einen verruchten Burlesque-Charakter. Corsagen umspielen die Figur und zaubern eine erotische Sanduhren-Silhouette á la Marilyn Monroe, die sich wundervoll unter figurbetonten Vintage-Kleidern abzeichnet. Ursprünglich genutzt, weil es die Strumpfhose noch nicht gab, gelten Strümpfe und Strapse heute zum echten Must-Have wenn man seinem Rockabilly mit seinem Retro-Wäsche-Look den Kopf verdrehen möchte. Vintage Strapse komplettieren Deinen Retro-Look. Die Strapse strecken optisch die Beine und lassen sie schmaler wirken. Wie viele Strapse am Strumpfgürtel befestigt sind, ist Geschmackssache - je mehr Strapse desto besser halten die Strümpfe und Dein Rockabilly hat ein bisschen mehr zu tun, die Retro-Unterwäsche auszuziehen.

Selbstbewusst in 50er Jahre Dessous

Mit ihren verspielten Details und der erotischen Taille rücken Vintage Dessous die weibliche Figur wunderbar in den Mittelpunkt. Hinzu kommen die hochwertig verarbeiteten Materialien, die eine gute Passform garantieren und dank denen es auch im Alltag nirgendwo zwickt. Einmal im Spiegel angesehen, verleihen Vintage Dessous automatisch jeder Rockabella mehr Selbstbewusstsein. Nicht nur, wenn Du Dich Deinem Rockabilly am Abend in heißen Strapsen präsentierst, sondern auch unter der Alltagskleidung - Du weißt, welche verheißungsvollen Kurven Du zu bieten hast und das strahlst Du nach außen aus. Kombiniert mit Accessoires, wie Schmuck, Handschuhen und Haarbändern kann Dir mit Reizwäsche im Vintage-Stil keiner widerstehen!