Abendkleider

Im Vintage Abendkleid bei jeder Festlichkeit perfekt gekleidet

Hochzeitsfeier, Abschlussball oder ein romantisches Date mit Deinem Rockabilly - es gibt immer einen Anlass, bei dem eine Rockabella besonders schick aussehen will. Ein Vintage Abendkleid verleiht dir den Glamour einer Grand Dame. Die Abendkleider der 50er Jahre setzen jede Figur perfekt in Szene. Mit einem Vintage Abendkleid bist du immer wunderschön und außergewöhnlich gekleidet. Die 50er Jahre waren die ersten Jahre nach dem Krieg, in denen Luxusgüter wieder an Bedeutung gewannen. Der wirtschaftliche Aufschwung erlaubte es in Mode zu investieren. Nach der Arbeit zogen sich die Frauen elegante Kleider mit Stil an und gingen zum Tanz.

Figur betonende Abendkleider im Stil der 50er Jahre Mode

Vintage Abendkleidern sind vielfältig und treffen dadurch jeden Geschmack. Die Auswahl reicht von kurzen Retro Cocktailkleidern bis hin zu langen eleganten Roben. Die Kleider im Vintage Stil betonen die weiblichen Kurven und das Dekolleté, tragen aber in keinem Fall auf. Die Kleider sind mit Liebe zum Details gefertigt ? Transparent- und Spitzeneinsätze lassen die Retro Kleider besonders elegant, aber gleichzeitig sehr erotisch aussehen. Glitzer- und Paillettenkleider sind die Königsdisziplin der Vintage Abendkleider. Dank des einzigartigen Schnitts tragen die mit Pailletten besetzen Vintage Kleider nicht auf, sondern zaubern Dir eine junge Eleganz. Cocktailkleider von Collectif besitzen detailverliebte Verzierungen, die nicht zu auffällig sind, aber dennoch einen interessanten Vintage Abendlook unterstreichen.

Vintage Accessoires für den perfekten Auftritt im Retro Abendkleid

Die richtigen Accessoires unterstreichen den eleganten Retro Look der 50er Jahre Abendkleider. Natürlich dürfen zu einem damenhaften Abendoutfit hohe Pumps nicht fehlen. Eine Tasche muss natürlich auch mit, sollte aber nicht zu groß sein. An kühleren Tagen kombinierst du Dein Abendkleid mit einem langen Retro Mantel und eleganten langen Handschuhen. In unserem Shop findest Du viele schöne Accessoires, mit denen sich jedes Kleid im Vintage Look einzigartig und individuell stylen lässt. Mit den Retro Kleidern bist du zu jedem festlichen Anlass umwerfend gekleidet und verzauberst jeden Rockabilly.