Hosen

Unsere Rockabilly Hosen im Vintage Stil

Marlene Dietrich ist wohl die Stilikone wenn es um Vintage Hosen geht. Sie trug sie schon als es noch unüblich für Frauen war diese zu tragen. Erst in den 60er und 70er Jahren setzte sich das Tragen von Hosen auch in der restlichen Damenwelt durch. Von dem eleganten Marlene Modell bis hin zur engen high waisted Capri war ab da an alles möglich! So gemütlich und wunderschön Kleider auch sind, manchmal ist es einfach Zeit für eine Abwechslung. Hier bei Lucky Lola findest Du eine große Auswahl an Hosen im Vintage Look.

Vintage Hosen sind die Allrounder im Kleiderschrank

Die Marlene Hose, bestehend aus schwerem Stoff, ist in der Taille hoch und eng geschnitten und wird nach unten hin immer weiter. Sie ist ein echter Retro Klassiker, der in keinem Rockabella Kleiderschrank fehlen darf, denn sie zaubert Dir dank ihres einzigartigen Schnitts eine zauberhafte Taille und tolle Beine. Sie ist auch wunderbar mit einer eleganten Bluse tragbar und sieht mit hohen Schuhen kombiniert nicht weniger edel aus als ein toller Rock. Mit den passenden Accessoires ist der Abendlook perfekt. Du findest sie in unserem Online Shop in vielen verschiedenen Farben und Variationen. Wenn Du es lieber lässig magst oder einfach einen Begleiter für jeden Tag suchst, solltest Du Dir unsere Jeans im Rockabilly Style anschauen! Eine Jeans ist der Allrounder und darf einfach nicht fehlen. Mit einem einfach T-Shirt in gestreift oder unifarben, einer ausgefallenen Strickjacke, einer schönen Bluse oder mit einem kuscheligen Vintage Pullover die Jeans geht immer! "We can do it!" - Da denkt man doch direkt an eine coole Latzhose mit einem Bandana Tuch in den Haaren! Auch diesen Rockabilly Look findest Du bei uns! Du magst den sexy Pin-Up Look? Dann schau Dir mal unsere engen Capris oder Shorts an! Kombiniert mit einem engen Oberteil bist Du der absolute Hingucker. Um sie toll in Szene zu setzen, schlüpf in ein paar Pumps, mach einen Gürtel um die Taille, dreh Dir die Haare auf und trag verführerisch roten Lippenstift - fertig ist dein Pin-Up Outfit!