Söckchen

Retro Söckchen verleihen Deinem Outfit den besonderen Charme

Wenn wir von Söckchen sprechen, dann natürlich nicht von langweiligen normalen Socken. Bei uns findest du wunderschöne Retro Socken, die sich sehen lassen können und nicht in Schuhen versteckt werden müssen! Ob sportlich oder elegant ? mit unseren Vintage Modellen verleihst Du Deinem Outfit den besonderen Twist.

Bringe Deine Füße mit Vintage Socken zur Geltung

Im Sommer zeigen wir unsere Füße gern und durch einen schönen Nagellack können wir sie prima in Szene setzen. Doch auch an kühleren Tagen musst du Deine Füße nicht verstecken! Schenke ihnen auch im Winter Aufmerksamkeit und verstecke sie nicht in öden unifarbenen Strümpfen. Unsere feinen Vintage Söckchen, aus Baumwolle oder Nylon, kannst du perfekt mit Pumps kombinieren. Dabei blitzt ein hübsches Muster, eine Rüschensocke oder eine schöne Schleife, die an den Versen angebracht ist, heraus und werteten Deine ohnehin schönen Pumps noch ein kleines bisschen auf und machen sie wetterfester. Soll es etwas sportlicher werden kannst du Deine Vans mit unseren Rockabilly Skatersocken aufwerten, die mit einem hübschen Print alle Blicke auf sich ziehen. Wie du siehst sind dir auch an kälteren Tagen keine Grenzen gesetzt. Es müssen nicht immer nur einfarbige Socken oder Strumpfhosen sein. Die Rockabilly Welt ist Vielfältig und bietet Dir so viel mehr! Du musst sie nur entdecken. Also schaue Dich doch auch nach passenden Schuhen um, damit Du Deine Socken gleich in Szene setzen kannst. Wir haben natürlich auch farblich passende Kleider, Röcke und Hosen für Deine neuen Lieblinge. Jedes Produkt unserer 50er Jahre Kleidung ist mit Liebe ausgewählt, aus tollen Stoffen und hat super Preise!