Bademode

Retro Bademode im Stil der 50er Jahre ist auch heute noch modisch und angesagt. Mit unseren wunderhübschen Retro Modellen machst Du auch am Meer eine tolle Figur. Typisch für die 50er ist ein Vintage Badeanzug, der Neckholder hat, tailliert geschnitten ist und an den eine Art Minirock genäht ist. Marilyn Monroe zeigte schon damals, welche Vorteile dieser einzigartige Schnitt bietet. Er setzt die richtigen Stellen in Szene und kaschiert kleine Problemzonen. Dabei zeigst Du nicht zu viel Haut, wirkst aber trotzdem sexy.

Stilecht am Meer mit der Vintage Bademode von Lucky Lola

Sommer, Sonne und Meer! An heißen Tagen können wir uns nichts Besseres vorstellen, als den Tag am Strand zu verbringen. Natürlich darf auch hier für jede Rockabella der passende 50s Badeanzug oder 50s Pinup Bikini nicht fehlen. Bei uns findest Du die außergewöhnlichsten Prints für den perfekten Rockabilly Strand Style! Wie wäre es mit einem sexy Pin Up Bikini von Hellbunny? Oder lieber ein Badekleid von der Marke Banned zum rundum wohl fühlen? Ob klassisch oder ausgefallen, hier ist für jede Badenixe etwas dabei. Um Dein Pinup Strandoutfit zu perfektionieren, schau bei unseren Accessoires vorbei! Schnapp Dir einen Retro Parasol und eine Vintage Sonnenbrille, und schütze Dich damit stilvoll vor der heißen Sonne. Bei deinem Strandoutfit dürfen eine große Tasche und ein hübsches Handtuch natürlich nicht fehlen. Diese findest Du ebenfalls in unserem Onlineshop.

Rockabilly Bademode - Super Halt und Figur formend

Die perfekte Passform ist nicht nur bei Kleidern äußerst wichtig, sondern auch bei Bademode. Unsere Bikinis und Einteiler haben meist eingenähte Cups, die nicht nur den Halt unterstützen sondern auch eine schöne Form zaubern. Viele der Badeanzüge haben eine zweite Stofflage, wodurch sie leicht gerafft sind und jeder Figur schmeicheln. Oft sind die Höschen von Badeanzügen oder Bikinis sehr knapp geschnitten. Unsere Retro Modelle haben oft etwas längere Beine oder einen Überrock, wodurch man sich gleich noch viel wohler fühlt!