Farbige Petticoats: Die bunte Vielfalt für Deinen Kleiderschrank

Ein Petticoat ist das Must-Have für jeden Vintage- und Retro-Kleiderschrank. Er zaubert die perfekte Sanduhren-Figur und betont die schmale Taille. Getragen wird der Petticoat als Unterrock unter einem Swingkleid oder einem großen Tellerrock. Dort blitzt der wunderschöne Tüllrock unter Kleid oder Rock hervor, verleiht deinem Outfit eine wunderbare Leichtigkeit und bringt jeden um den Verstand - egal ob Rockabilly oder nicht. Damit der Petticoat zu jedem Deiner Vintage-Outfits passt, gibt es den Retro-Unterrock aus Tüll in vielen bunten Farben!

Bunte Petticoats: Vintage-Klassiker in bunten Farben

Keine Party vergeht ohne einen Petticoat! Kaum etwas macht einer Rockabella mehr Spaß als den Petticoat zusammen mit einem Rockabilly beim Tanzen zu schwingen. So vielfältig wie der Kleiderschrank sollten auch die Petticoats sein. Unsere Petticoats verfügen über einen Gummizug, sodass Du ihn bequem tragen und in der Länge leicht variieren kannst. Die Farbvariationen kennen bei uns kaum eine Grenze. Die bunte Vielfalt der Petticoats reicht von hellen pastelligen Tönen in türkis und rosa bis hin zu dunklen Farbtönen in blau und rot. Die Lagen sind dünn und der Tüll fällt besonders leicht - Deinem Schwung steht somit nichts mehr im Weg.