Lindy Bob - Große Auswahl bei Lucky Lola

Lindy Bob bei Lucky Lola

Lindy Bop - traumhaft schöne Vintage-Mode

Lindy Bop ist ein relativ junges britisches Label, das 2011 gegründet wurde und seine Leidenschaft der Rockabilly-Mode schenkt. Mit seinen außergewöhnlichen und farbenfrohen Designs konnte Lindy Bop schnell viele Rockabella-Herzen für sich gewinnen und sich so am Vintage-Modemarkt etablieren. Auch wir können uns an den mädchenhaften Vintage-Kleidern im Stil der 50er Jahre nicht sattsehen. Die Kleider von Lindy Bop sind mehr als schicke Retro-Kleider ? sie erzählen eine eigene kleine Geschichte.


Impressionen:

Video: Entdecke Lindy Bop bei Lucky Lola (Store Portrait)

Vintage-Kleider von Lindy Bop für einen atemberaubenden Swing

Die Mode von Lindy Bop macht einfach gute Laune. Die strahlenden Farben und außergewöhnlichen Muster zaubern uns schon beim Anblick im Kleiderschrank ein Lächeln auf das Gesicht. Die eng anliegenden Pencil-Kleider von Lindy Bop zaubern Dir eine tolle Taille und eignen sich wunderbar als elegantes Bürooutfit oder für ein romantisches Date mit Deinem Rockabilly. Mit einem Petticoat- oder Tanzkleid und dem passenden Petticoat schwingst Du Dein Tanzbein zum Rock n? Roll oder Swing bei der nächsten Retro-Party. In den bequemen Kleidern von Lindy Bop fühlst Du Dich einfach wohl. Lindy Bop Kleider zeichnen sich durch ihre wundervollen Muster und Farben aus. Von schlicht bis ausgefallen ? für jeden Geschmack gibt es das passende Lindy Bop Retro-Kleid. Besonders verliebt haben wir uns in die Kleider, mit denen wir kleine Erlebnisse verbinden. Muster von einem Jahrmarkt, Venedig oder Paris begleiten uns durch den Tag. Es fühlt sich immer an wie ein kleiner Urlaubstag, wenn wir diese wundervollen Retro-Kleider tragen. In Lindy Bop Kleidern mit Schlösser- oder Meeresaufdruck fühlen wir uns wie wundervolle Märchenprinzessinnen.


Märchenhafte Vintage-Schuhe von Lindy Bop

Eine Prinzessin benötigt zu Ihrem wundervollen Kleid auch den richtigen Schuh. Auch hier findest Du bei Lindy Bop traumhafte Modelle im Stil der 50er Jahre Mode. Ob flache, bequeme Sneaker oder stilvolle Pumps mit Riemchen - für jeden Anlass hat Lindy Bop den perfekten Schuh. Die Schuhe sind mit hübschen Dotties in verschiedenen Farben oder mit Mustern, die perfekt zu den Kleidern abgestimmt sind, verziert. Kaum ein anderes Label hat so eine große Auswahl an verschiedenen farbigen Vintage-Schuhen. Kombiniere zu den Pumps und den Vintage-Kleidern ein wundervolles Haarband, eine kleine Tasche und einen Gürtel - fertig ist Dein traumhaftes verspieltes Outfit, mit dem Du jedem Rockabilly den Kopf verdrehst.


Lindy Bop in unserem Online Shop

In unserem Online-Shop findest Du alles, was eine echte Rockabella glücklich macht. Retro-Mode, Vintage-Pumps und Accessoires im Rockabilly Stil versüßen Dir Deinen Tag und lassen Dich umwerfend aussehen. Unsere Größen sind einheitlich, denn wir messen all unsere Kleider liebevoll per Hand aus. Die 50er Jahre Mode kennt keine Größen, sondern nur weibliche Rundungen und Taille! Daher kannst Du bei uns alle Größen bis XXL finden. Solltest Du Fragen zu unseren Produkten im Shop oder den Größen haben, stehen wir Dir gerne beratend zur Seite.