Rumble 59 Denim Latzkleid / Latzrock Rockin Rosie

ArtikelNr.: 8988

Jeans Latzrock bzw. Latzkleid von Rumble 59! Die Denim Rockabilly Sachen von Rumble 59 dürften jedem ein Begriff sein, vor allem die Qualität und die Passform. Ein Label, zu dem man kaum etwas sagen muss. Wunderbare tieflblaue Jeansstoffe, die immer passen, und zwar beim Reifenwechsel genauso wie beim Tanzabend. Vorn kannst du die Träger einklicken und du hast einen Reißverschluss, sowie  2 Knöpfe zum schliessen.

- Rumble 59
- hochwertig gearbeitet
- hohe Qualität
- toller Stoff in der Haptik
- schönes, dunkles Denim-Blau


Material: 100% Baumwolle 

Farbe: Dunkelblau


Hier sind noch ein paar Pflegetips direkt von Rumble 59!  Um lange Freude an der tiefen, blauen Färbung unserer Jeans zu haben, empfehlen wir, die Hose max. bei 40° zu waschen! Beim Bügeln sollte die Temperatur nicht heißer als Stufe 2 sein. Bitte immer auf links und mit ähnlichen Farben waschen: Um die tiefblaue Färbung unserer Denims zu erreichen, sind diese lediglich nur leicht vorgewaschen und können dadurch noch viel Farbe verlieren. Jeder tiefblaue Denim wird "ausbluten", denn die dunkle Färbung wird nur erreicht und kann lange erhalten bleiben, wenn der Denim mehrmals mit Indigofarbe gefärbt wird, der aber nicht farbecht ist. Das bewirkt den typischen, natürlichen Alterungsprozeß von den sogenannten Blaustoffen. Deswegen ist beim Tragen auch etwas Vorsicht bei allen hellen Stoffbezügen, Tapeten oder Taschen geboten. Körperwärme sorgt zusätzlich noch dafür, dass es bei heller Kleidung wie Unterwäsche, Socken und Schuhen zu Verfärbungen kommen kann.
114,90 €

inkl. 19% MwSt., versandfreie Lieferung

Größe

Bitte wähle Deine Größe

Frage zum Produkt

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Bewertungen (0)

Rumble 59 Denim Latzkleid / Latzrock Rockin Rosie
Rumble 59 Denim Latzkleid / Latzrock Rockin Rosie
0 Bewertungen