0.00 €
Rebel Love Paradise Tiger Kleid
99,90 €

Rebel Love Clothing aus Kanada. So besondere Designs und Stoff erwartet man dort wohl kaum aber doch es gibt sie kleine aussergewöhnliche Labels die viel Wert auf besondere Details legen. Das ist ein so schönes und sehr auffälliges Kleid welches du in vielen Variationen tragen kannst, also dabei sind eine abnehmbare Schleppe, ein Neckholderträger und 2 normale. Trag die beiden Träger über Kreiz vorn oder hinten oder mach sie einfach ab und lass nur die Schleppe dran, oder trag es als Neckholder ohne Schleppe, genug Variationen die dieses Fake Wickelkleid dir bietet. Der Knoten an der Seite sind auch nur Fake also halten nichts. Der Rockteil ist leicht überschnitten aber fest vernäht. Hinten ist zusätzlich ein Reißverschluss. Leicht glänzender Stoff

Farbe: Tiger

Material: 100% Polyester

Pflegehinweis: Handwäsche

Artikelnummer:
6925

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gebe die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf Anderen bei der Kaufenscheidung:

Frage zum Produkt
Bei uns kannst Du über PayPal Plus auch bequem auf Rechnung, mit Deiner Kreditkarte oder per Lastschrift einkaufen. Natürlich kannst Du, wenn Du möchtest, auch ganz klassisch mit Vorkasse oder PayPal bezahlen.