Queen Kerosin Roses & Revolver Jeanskleid

ArtikelNr.: 7816

Queen Kerosin endlich hat King Kerosin sein Sortiment auch für die Damenwelt erweitert. Wie immer hochwertig mit tollen Stoffen und Schnitten kommt die Queen daher. Dunkles und super stretchiges Jeansmaterial ist für dieses Cowboy Kleid die absolut richtige Wahl.  Das Material ist recht dünn also nicht so dick wie Jeans sonst, die Stickereien sind sehr hochwertig. Mit Cowboysteifeln wäre es das perfekte Match. Der Gürtel ist dabei und die Länge geht ca bis zum Knie. Der Jeansstoff engt nicht ein und du hast bewegungsfreiheit. Der Gürtel ist dabei und unten am Saum ist es leicht rund geschnitten wie bei einem zu langen Hemd. Ein Kleid welches dir sehr oft Freude bereiten wird.



Material: 98% Baumwolle 2% Elasthan

Farbe: Dunkelblau mit wunderbaren Stickereien

Pflegehinweis: 30 Grad Maschine, am Anfang würde ich sie separat waschen wegen dem Dunkelblau, einige Stunden in Essigwasser einlegen soll helfen, dann waschen. Er wird erst färben

74,90 €

inkl. 19% USt.,

Größe

Bitte wähle Deine Größe

Frage zum Produkt

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Bewertungen (0)

Queen Kerosin Roses & Revolver Jeanskleid
Queen Kerosin Roses & Revolver Jeanskleid
0 Bewertungen