0.00 €


Maßtabelle:

Die Kleider bei Lucky Lola stammen von verschiedenen Herstellern und können trotz einheitlicher Größenangaben oftmals in einigen Bereichen unterschiedlich ausfallen.
Daher messen wir die Kleider aus und prüfen sie auf den individuellen Sitz - wie sehen sie getragen aus?
Die Maßangaben findest Du jeweils in den Tabellen der einzelnen Artikel. Als generelle Richtlinie findest Du hier die Bereiche, um Dich selber richtig auszumessen. Mit Deinem Messergebnis und den Angaben in unseren Tabellen findest Du schnell und zuverlässig Deine passende Größe!

Und sollte doch mal etwas unklar oder Du Dir selbst unsicher sein - ruf uns an. Wir können Dir aus langjähriger Erfahrung meist sehr gut zu deiner passenden Größe verhelfen. Denn jede Frau ist individuell und verkörpert einen individuellen Typ!

Wir suchen unsere Modelle nach verschiedenen Kriterien aus, um Dir eine möglichst genaue Vorstellung von der Passform der Kleider unter verschiedenster Konfektionsgrößen bieten zu können. Dies ist mit "Einheitsmodellen" oft nicht gut zu erreichen, daher setzen wir auf "the girl next door".