Lucky Lola Merida Flatter Pencil Fitted Kleid

ArtikelNr.: 7759

Das Merida Flatter-Pencil Kleid von Lucky Lola. Auch dieses Kleid ist zu einem unserer Highlights in der Kollektion geworden. Vom Material bis hin zum Schnitt wurde alles von uns mit Liebe zusammengestellt und gefertigt. Es gibt einige von uns bestimmte Regeln für Kleider: "Hast Du vorn einen riesen Ausschnitt, gibt es hinten keinen! Ist das Kleid kurz, ist es aber hochgeschlossen und umgekehrt!" Dieses Pencilkleid hat das Potenzial für das nächste Lieblingsteil: das Merida Pencilkleid ist bequem und doch glamourös. Dieses Retro-Kleid gehört einfach in jeden Kleiderschrank! Trag es ganz schlicht mit einem Paar Pumps oder trag ein wenig Glitzerschmuck dazu. Schlicht und edel sind genau die richtigen Worte, um das Kleid zu beschreiben. Der Rückenausschnitt ist recht tief, aber passend für einen normalen BH. Wie wäre eine sexy Nahtstrumpfhose dazu?

Es gibt an diesem Kleid keinen Reißverschluss, der Stoff ist stretchig genug, dass Du von unten rein steigen kannst oder es über den Kopf ziehst, da der Ausschnitt ja breit genug ist. Die Ärmel sind flatterig. Mit den Flügelärmeln hast du auch die totale Bewegungsfreiheit.

Jedes Teil unserer Kollektion wird von Lucky Lola designed und entworfen, mit Referenzmodellen gradiert, um eine perfekte und realitätsnahe Passform und Sitz zu gewährleisten und in limitierter Auflage hergestellt. Be unique - be a Lucky Lola! Wir hoffen sehr, dass Du unsere Ansprüche an Qualität / Design genauso zu schätzen weisst und lieben wirst, wie wir es tun.

 


Farbe: Schwarz

Material: 60% Viskose 35 % Polyester 5% Elasthan - recht dick und dehnbar, leicht formend

Pflegeanleitung: 30 Grad pflegeleicht, möglichst liegend trocknen, auf links bügeln

Brust  Taille Hüfte
XS 34-36 70-73 60-65 75-80
S 36-38 74-82 65-70 80-85
M 38-40 82-88 70-75 95-100
L 40-42 88-98 75-80 100-105
XL 42-44 98-105 80-85 105-110
XXL 44-46 105-112 85-90 110-120
80,90 €
statt: 89,90 €

inkl. 19% USt.,

Größe

Bitte wähle Deine Größe

Frage zum Produkt

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Bewertungen (2)

Lucky Lola Merida Flatter Pencil Fitted Kleid
Lucky Lola Merida Flatter Pencil Fitted Kleid
2 Bewertungen
Jaaaaaaaa!!!
Gestern bestellt, heute war das Kleid da. Top. Nun zum Kleid: Auf den Bildern sprach mich bereits der außergewöhnliche Rückenauschnitt schon an. Das Kleid ist sowas von durchdacht! Es stimmt einfach alles! Bei der Größe war ich mir nicht ganz sicher, habe mich dann aber für M entschieden (anstatt L). War auch gut so! Ich bin 1,70m und wiege 66 kg. Größer dürfte das Kleid auch nicht sein!
Von vorn schlicht und edel, sorgt das Kleid von hinten für einen Wow-Effekt! Danke dafür!!!
5 von 5

27.07.2018
Ein unfassbar tolles Kleid
Die Verarbeitung, der Stoff und die Passform sind fantastisch. Es gibt einem gleich beim anziehen das Gefühl einer zweiten Haut. Das einzige was ich nicht unterschreiben kann ist, dass der BH „unsichtbar“ bleibt, aber die 2 cm die der BH rausguckt, kann man durchaus überleben! Kompliment zu diesem tollen Start mit der eigenen Kollektion! Weiter so!
5 von 5

17.04.2018