Laura Byrnes Viva Crepe Dress Schwarz

ArtikelNr.: 5415

Laura Byrnes by Pinup Couture ein Traum in ganz Schwarz. In Amerika hergstellt und das eh absolut hohe Niveau von Pinup Couture getoppt.
Ich kann euch den Stoff garnicht so genau beschreiben, er ist schwer, fällt sehr schwer fühlt sich toll auf der Haut an. Kennt ihr so ganz schwere weiche und sehr strechige Crepestoffe ? Ja so ist das ungefähr, wenn mich persönlich jemand fragen würde welchen Stoff ich am liebsten mag, wäre es dieser.

Aber nun zum Schnitt, ich finde es fällt recht grozügig aus, obwohl es ja auch nun nicht knatschig eng sitzen soll. Man kann die weiten Ärmel auch einfach etwas weiter über die Schulern ziehen und es sieht auch traumhaft aus.Der tiefe V-Ausschnitt ist wunderschön.  Der Gürtel ist dabei. Also alles in allem, ist das ein wahr gewordenen Traum in Kleidform! Die Maße sind nicht wirklich gedehnt, das ginge noch viel weiter aber dann würde es nicht so sitzen wie es soll.

Material: 96% Polyester und 3% Elasthan

Farbe: Schwarz

Pflegehinweis: Im Kleid steht Dry also Reinigung
 
Brust Taille Länge
XS 84 - 88 60-64 103
S 85 - 89 65 - 68 105
M 90 - 94 69 - 73 106
L 95 - 99 74 - 77 111
XL 100 - 106 78 - 83 112
2XL 105 - 112 84 - 90 114
204,90 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Größe

Bitte wähle Deine Größe

Frage zum Produkt

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Bewertungen (0)

Laura Byrnes Viva Crepe Dress Schwarz
Laura Byrnes Viva Crepe Dress Schwarz
0 Bewertungen