Kreepsville 666 Spiderweb Mini Rock Schwarz

ArtikelNr.: 9225

Der kurze, schwarze Stretchrock von Kreepsville 666 gehört definitv in deinen Gothabilly Kleiderschrank! Er ist ein absoluter Allrounder und du kannst ihn auf unzähligen Arten kombinieren und variieren. In kühleren Jahreszeit kombinierst du ihn einfach mit einem kurzen, dicken Pullover, einer Thermostrumpfhose und deinen Lieblingsboots. Im Sommer sieht er besonders gut zu einem lockeren T-Shirt und schlichten Creepers oder Turnschuhen aus. Das aufgebrachte, schwarze Spinnennetz ist sehr dezent und glänzt leicht im Licht. Oben wurde ein Gummiband in dem Rock verarbeitet, er hat keinen Reißverschluss und du kannst ganz leicht hineinschlüpfen. Das Material ist schön weich und angenehm zu tragen. Anziehen und wohlfühlen! Mit diesem super bequemen Rock wird dein Dark Pin Up Outfit perfekt!

- Alltagstauglich 
- sehr bequem
- Dark Pin Up Look
- Spinnenweben


Farbe: schwarz

Material: 95% Baumwolle 5% Elasthan

Alle Maße werden gemessen, während das Kleidungsstück ungedehnt und flach liegt. 

S

M

L

XL

2XL

Länge

35,5cm

36cm

37cm

39,5cm

40cm

Taille

62cm

68cm

72cm

79cm

82cm


 
19,90 €

inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand

Größe

Bitte wähle Deine Größe

Frage zum Produkt

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Bewertungen (0)

Kreepsville 666 Spiderweb Mini Rock Schwarz
Kreepsville 666 Spiderweb Mini Rock Schwarz
0 Bewertungen