Hold ups natur mit schwarzer Naht

ArtikelNr.: 1681

Halterlose Nahtnylons, spitze Ferse. Wer nicht so gerne Halter trägt, hier die perfekte Alternative. Gummierter Rand für "nichtrutschen"! Die naturfarbenen Strümpfe mit der schwarzen Naht sind immer perfekt unter Kleidern und Röcken.  Von Pamela Mann Designs. One Size 36-42 90% Nylon 10% Elasthan.
8,00 €
statt: 8,90 €

inkl. 19% USt.,

Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

Frage zum Produkt

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Bewertungen (1)

Hold ups natur mit schwarzer Naht
Hold ups natur mit schwarzer Naht
1 Artikelbewertung
Hält bombenfest :)
Habe mir die Variante natur bestellt, da ich diese Hold ups bereits in schwarz habe undsehr begeistert bin. Sie lassen sich ganz geschmeidig anziehen und halten nachher bombenfest genau da, wo sie sein sollen. Auch während einer langen Partynacht kein verrutschen. Kann ich nur empfehlen :)
5 von 5

25.08.2016