Goddess Prom V-Neck pleated Kleid Schwarz

ArtikelNr.: 7205

Retro Glamour Abendkleid von Godess. Das Material ist recht schwer und fallend aber trotzdem dünn und angenehm. Der Stoff selbst gibt sehr gut nach aber durch die Falten in der Taillie gibt es dort leider nicht wirklich gut nach also bitte auf die Taillienmaße achten. Das Kleid im Vintage Glamour Retrolook ist schon eher für die Abendstunden und die Party gedacht. das Material hat einen matten Glanz und wirkt sehr edel. Hinten ist ein langer Reißverschluss und vorn der Rockteil ist überschnitten. Es fällt wirklich toll, aber mit Größe 40 braucht man hier schon das XL Kleid.

Farbe: Schwarz

Material: 100% Polyester 

Pflegehinweis: kalt in der Maschine

 
Brust Taille Hüfte
xs 78 - 89 64 - 72 90 - 101
s 82 - 93 68 - 76 96 - 106
m 88 - 99 74 - 82 102 - 110
l
 
94 - 104 80 - 88 108 - 115
eher klein und schmal geschnitten in der Taillie
jetzt nur 24,95 €
statt: 49,90 €

inkl. 19% USt.,

Größe

Bitte wähle Deine Größe

Frage zum Produkt


Bewertungen (0)

Goddess Prom V-Neck pleated Kleid Schwarz
Goddess Prom V-Neck pleated Kleid Schwarz
0 Bewertungen