Freddies of Pinewood Classic Jeans

ArtikelNr.: 5492

Freddies of Pinewood! Endlich auch bei uns. Die aus England kommende Jeans hat einen super Schnitt, ich selber habe sie schon ewig und ich liebe sie. Hoch geschnitten und vorn ein langer Reißverschluss. Dicker dunkelblauer Jeansstoff, sie gibt noch etwas nach. Das blaue Selvage Denim sieht wunderschön aus, dunkkle Jeans hat den klassischen 40er jahre Schnitt. Und ich finde sie auch sehr hoch geschnitten. Der dunkle Jeansstoff färbt immer ein wenig ab, also am Anfang drauf achten das ihr weisse Sofas meidet oder auch helle Schuhe wenn die Hose langgenug ist. das gibt sich aber mit der Zeit. Der seitliche Reißverschluss ist in der Tasche versteckt, sehr gut gelöst!


Material: 100% Baumwolle

Farbe: Dunkelblau

Pflegehinweis: 30 Grad Maschine, am Anfang würde ich sei separat waschen wegen dem Dunkelblau, einige Stunden in Essigwasser einlegen soll helfen, dann waschen.


 

24

26

28

30

32

34

36

Taillie

60cm

65cm

70cm

75cm

80cm

85cm

90cm

Hüfte

85cm

90cm

95cm

100cm

105cm

110cm

116cm

84,90 €

inkl. 19% USt.,

Größe

Bitte wähle Deine Größe

Frage zum Produkt

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Bewertungen (0)

Freddies of Pinewood Classic Jeans
Freddies of Pinewood Classic Jeans
0 Bewertungen