Delores Top black

ArtikelNr.: 53

Das zauberhafte Delores Top passt immer und zu allem. Schön stretchig passt sich dieses Pin up Top deinen Kurven an, der Ausschnitt zaubert dir ein Mega Dekoltee. Die Ärmel sind kleine niedliche Puffärmelchen und sitzen straff und dadurch richtig gut. An der Seite ist ein Reißverschluss damit du bequem in das retro Top reinkommst. Ob zur Hose oder zum Rock, das Top ist immer ein Hingucker, und wer es kennt der weiß es zu schätzen.  


Farbe: Schwarz

Material: 97% Baumwolle 3% Elasthan

Pflegehinweis: 30 Grad pflegeleicht


Ca    Brust Taille
 XS 85-92 cm  65-72 cm
 S 90-95 cm  70-75 cm
 M 95-100 cm  75-80 cm
 L 98-105 cm  78-8 cm
 XL 105-110 cm  85-92 cm







34,90 €

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand,

Größe

Bitte wähle Deine Größe

Frage zum Produkt

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Bewertungen (9)

Delores Top black
Delores Top black
9 Bewertungen
Spitzen-Ausschnitt
Ich habe dieses Top in diversen Ausführungen, denn es macht einen fantastischen Ausschnitt und geht fast immer. Leider bleicht es schnell aus, und die Knöpfe machen auch nicht alles mit. Aber ich hätts ja nicht dauernd gekauft, wenn ich damit nicht leben könnte. ^^
4 von 5

02.03.2015
toll
Ich trage Gr. 44 und das Top in XL passt wie angegossen. Normalerweise habe ich aufgrund der größeren Oberweite meist Probleme mit Oberteilen aber in dieses Top passt alles super rein und sieht echt toll aus. Zwar fällt es beim Anziehen nicht einfach über die Brust drüber, man muss hier schon beherzt nachhelfen, aber dadurch sitzt es wunderbar und betont die weiblichen Vorzüge echt super! Den Reissverschluss habe ich erst nach dem ersten Tragen bemerkt, dieser ist aber überflüssig, finde ich. Das Top liegt eng an und so soll es auch sein. Die Länge ist in Ordnung für Hosen und Röcke mit hoher Leibhöhe.
Ich fühle mich sehr wohl in dem Top und werde es mir in rot auch noch besorgen :-)
5 von 5

25.06.2014