Collectif Monica strapless Jumpsuit

ArtikelNr.: 7933

Collectif Overall oder besser strapless Jumpsuit in schwarz. Sexy ist dieser schmale Overall auf jeden Fall, er glitzert leicht und gibt extrem nach. Hochgeschnitten und mit sehr schmalen Bein ist der Jumpsuit, der Brustteil ist abgenäht und er ist komplett ohne Träger. Erst dachten wir das er bestimmt sehr hart und steif ist, aber Pustekuchen nein er ist weich und innen ganz leicht angerauht man hat nicht das Polyester Gefühl darin. Echt angenehm aber trotzdem sehr warm. Man kommt gut rein da er sehr stretchig ist und der Reißverschluss hat oben ein Häkchen. Er ist an der Seite aber gut zu schliessen.  

Farbe: Schwarz

Material: 77% Baumwolle 20% Nylon 3% Elasthan

Pflegehinweis: 30 Grad Maschinenwäsche

Brust

Taille

Hüfte

xs

80 cm

70 cm

 

s

87 cm

75 cm

m

97 cm

80 cm

 

l

106 cm

90 cm

 

 

xl

112 cm

98 cm

 

 

xxl 117 cm
105 cm





59,90 €

inkl. 19% USt.,

Größe

Bitte wähle Deine Größe

Frage zum Produkt

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Bewertungen (0)

Collectif Monica strapless Jumpsuit
Collectif Monica strapless Jumpsuit
0 Bewertungen