0.00 €
Collectif Faye Brocade Kleid Schwarz
129,90 €

Du liebst Collectif Clothing?
Entdecke die ganze Vielfalt in der Collectif Markenwelt.

Collectif Retro Kleid der Extraklasse. Dieser schwarze Traum in Brokat ist wirklich etwas besonderes. So edel und hübsch, innen das Kleid ist ganz schlicht schwarz aber das Overlay ist einfach schön, das durchbrochene Chiffon Kleid ist über und über mit Brocatblumen  bedeckt. Wunderschön weit fällt der Rockteil unter dem schon ein Petticoat unterlegt ist, du brauchts also keinen dazu. Hinten ist ein langer Reißverschluss wovon das letzte Stück im Rücken offen ist und im Nacken mit einem Knorpf zu schliessen.  Vor allem hervorzuheben ist die Qualität dieses Petticoatkleides, es ist super gut verarbeitet und sitzt toll. Es gibt ein wenig aber nicht so wirklich doll nach. Die kleinen überschnittenen Ärmel sitzen super und lassen dir auch genügend Bewegungsfreiheit. Auf zum nächsten Tanzabend, denn mit dem Faye Kleid bist du bestens gerüstet.

Farbe: Schwarz

Material: 97% Polyester 3& Elasthan Overlay 100% Polyester Chiffon

Artikelnummer:
6281

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gebe die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf Anderen bei der Kaufenscheidung:

Frage zum Produkt
Bei uns kannst Du über PayPal Plus auch bequem auf Rechnung, mit Deiner Kreditkarte oder per Lastschrift einkaufen. Natürlich kannst Du, wenn Du möchtest, auch ganz klassisch mit Vorkasse oder PayPal bezahlen.
Dazu wurde auch gekauft