Collectif Delores Dress Black

ArtikelNr.: 1043

Collectif Kleid, direkt aus England! Dicker Baumwollstretch, sorgt für einen super Halt! Die kleinen Puffärmel und die beiden Knöpfe am Ausschnitt machen dieses super sexy Kleid süß! Guter Stretchanteil, ein Pin up Traum! Genau das kleine Schwarze, welches zu allen Anlässen paßt! Reißverschluß im Rücken.
Die Größen fallen gut aus, im Zweifel lieber enger bestellen! Tiefes schwarz, obwohl kein Mensch wird da mehr aufs Kleid achten!!

98% Baumwolle 2 % Elasthan

 

Brust

Taille

Hüfte

Länge

xs

80 cm

70 cm

85 cm

103 cm

s

87 cm

75 cm

90 cm

103 cm

m

97 cm

80 cm

95 cm

105 cm

l

106 cm

90 cm

105 cm

107 cm

xl

112 cm

98 cm

115 cm

109 cm

xxl 117 cm
105 cm 120 cm 109 cm
54,90 €

inkl. 19% USt.,

Größe

Bitte wähle Deine Größe

Frage zum Produkt

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Bewertungen (7)

Collectif Delores Dress Black
Collectif Delores Dress Black
7 Bewertungen
Macht eine Wahnsinns-Figur!
Das Kleid ist einfach toll. Der Stoff ist fest und trotzdem angenehm stretchig, der Schnitt betont die Kurven optimal und macht auch bei großer Oberweite ein schönes Dekolleté.
Ich bemängele aber, dass die Ärmel so eng geschnitten sind und auch etwas einschneiden.
Sonst super!
4 von 5

13.05.2015
Das kleine Schwarze
Das Kleid macht eine tolle Figur!
Obwohl ich meine Rundungen nicht überall rein bekomme (95-75-109) habe ich das Kleid in S geholt und es sitzt perfekt (dank des Stretsch auch am Hintern :D).
Es betont echt tolle was man hat. Allerdings muss ich bemängeln, dass der Gummizug an den Armen schon recht fest sitzt und einschnürrt
5 von 5

04.06.2014