Collectif Bebe Gypsy Cactus Top

ArtikelNr.: 7611

Collecitf Bebe Gypsy Top, Wüste Sombrero und Viva la Mexico!
Dieses super schön leichte Viskose Top ist perfekt für den Hochsommer. Eine High waisted Hose oder ein schmaler Pencilrock und schon hast du den perfekten Sommerlook. Du kannst den Carmenkragen auf oder über den Schultern tragen ganz wie du magst.  Der Stoff ist herrlich leicht und super auf der Haut. Oben ist ein Voalnt am Ausschnitt und in der Tallie ist es gerafft. Auf in den Sommer.

Farbe: Schwarz mit viel grün

Material: 100% Viskose nicht dehnbar

Pflegehinweis: Waschmaschine 30 Grad

Durch den Smokeinsatz recht variabel, S-36 M-38 L-40 XL-42 XXL-44
29,90 €

inkl. 19% USt.,

Größe

Bitte wähle Deine Größe

Frage zum Produkt


Bewertungen (1)

Collectif Bebe Gypsy Cactus Top
Collectif Bebe Gypsy Cactus Top
1 Artikelbewertung
Tolles Oberteil
Nachdem ich mir schon das Sommerkleid mit dem süßen Print gegönnt habe, musste auch noch dieses Top Teil unbedingt mit!
Es passt nahezu zu allem. Perfect zu meinem schwarzen Pencil-Skirt. Für den nächsten Sommer ein Must-Have!
5 von 5

06.03.2018