0.00 €
Bettie Page Fujiyama Mama Kleid
119,90 €

Bettie Page aus Amerika. Fujiyama mama Baby, das chinesich angehauchte Kleid hat einen wunderschön klassichen Schnitt und die Fraben passen einfach super zusammen. Vorn geschlitzt und hoch geswchlossen. Hinten ist ein langer Reißverschluss, was den Einstieg echt erleichtert. Sehr edel und absolut schick ist dieses Vintage Kleid. Mal ein etwas anderer Schnitt und es sieht auch in großen Größen einmalig aus. Bettie Page macht super schöne Designs mit aussergewöhnlichen Schnitten. Daumen hoch. 


 Farbe: Senfgelb mit buntem Druck

Materal: 97% Baumwolle und 3% Elasthan

Artikelnummer:
5915

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

5 von 5 Bettie Page Fujiyama Mama Kleid

Das Kleid ist der Hammer, ich bin begeistert! Es bringt meine Kurven an den richtigen Stellen zur Geltung ohne aufzutragen. Es kaschiert auch mein Bäuchlein. Die Farbe ist wie abgebildet und der Stoff auch sehr angenehm zu tragen. Dankeschön auch an das LuckyLola-Team für die tolle Beratung und den ultraschnellen Versand!

., 17.07.2017

Frage zum Produkt
Bei uns kannst Du über PayPal Plus auch bequem auf Rechnung, mit Deiner Kreditkarte oder per Lastschrift einkaufen. Natürlich kannst Du, wenn Du möchtest, auch ganz klassisch mit Vorkasse oder PayPal bezahlen.