Belsira Badeanzug Gingham Sweetheart

ArtikelNr.: 8256

Belsira ein recht neues Label von dem wir noch einiges erwarten können. Das retro Badekleidchen sitzt toll, die Cups sind vorgeformt haben aber keine Bügel, also sie sind nur unterlegt aber dick. Das Material ist ein wenig formend aber gibt gut nach, perfekt für einen Badeanzug. Die Träger sind Neckholderträger, also super variierbar. Du hast ein Höschen an dem Anzug also sitzt alles perfekt. Aber bitte nicht mit großer Cupgröße nehmen, bei B ist Schluss. Die Cups sind recht dick wattiert da passt nicht mehr soviel mehr rein. Das Muster und die Schleifchen sind super süß.   


Material: 80% Polyester und  20% Elasthan schön glatt und angenehm

Farbe: Blau und Weiss

Pflegehinweis: kalt pflegeleicht
59,90 €

inkl. 19% USt.,

Größe

Bitte wähle Deine Größe

Frage zum Produkt

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Bewertungen (0)

Belsira Badeanzug Gingham Sweetheart
Belsira Badeanzug Gingham Sweetheart
0 Bewertungen